Suche Tänzer / Tänzerin

Suchst Du eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner für den nächsten Kurs?

Hier bist du richtig !


Anzeige aufgeben:

Was Du in das grosse Fenster eingibst, bleibt für die gewählte Anzahl Wochen sichtbar. 

Die Antworten gehen diskret und direkt an die Suchenden.
Allein der Administrator hat Kontrolle über die Korrespondenz.

Entfernung oder Korrekturen bitte verlangen über kontakt@tangoalmacen.ch

Abschicken
Antworten

  • 16.09.2021 - Tänzerin sucht Tänzer

    Würde gerne als Führende im Anfängerkurs Tango mittwochs 18:15-19:30 im Almacen starten und suche dafür einen Tänzer oder eine Tänzerin. Bin 175, 55.

  • 16.09.2021 - Tänzerin sucht Tänzer

    Suche einen Tanzpartner für Tango, mittleres Niveau. Gerne Raum Kreuzlingen oder St.Gallen. Bin 175, 55. LG

  • 16.09.2021 - Tänzerin sucht Tänzer

    Nach längerer Tanzpause möchte ich wieder einsteigen: Treffen wir uns auf der Tanzfläche ? Bin Jahrgang 68 und ca. 160 cm. LG

  • 02.09.2021 - Tänzerin sucht Tänzer

    Ich suche einen Tanzpartner Raum St. Gallen, Status Anfängerin bis Mittelkenntnisse . Ich bin 55 Jahre alt, seit der Pandemie war ich leider nicht mehr tanzen.

  • 31.08.2021 - Tänzer sucht Tänzerin

    hallo, Ich suche für Tango Argentino eine Tanzpartnerin. Niveau Mittel. Evtl. wäre ich auch für WCS offen, Niveau auch Mittel. LG

Es kommt immer 'mal vor, dass unreife Personen irgendwelchen  Quatsch eintragen oder dass hier unliebsame Reklame gemacht wird.

Bitte einfach ignorieren. Unsere Software meldet Einträge und wir löschen Missbräuchliches.

Img