LagerhausDavidstrasse 42St.GallenSchweiz Kont@kt

Suche Tänzer / Tänzerin

Suchst Du eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner für den nächsten Kurs?

Hier bist du richtig !


Anzeige aufgeben:

Was Du in das grosse Fenster eingibst, bleibt für die gewählte Anzahl Wochen sichtbar. Entfernung oder Korrekturen bitte über den Kont@kt-Link oder Email verlangen. Deine e-Mail-Adresse wird nicht öffentlich.


Antworten:

Zum Antworten bitte nicht das sichtbare Text-Feld hier unten benutzen, sondern die richtige Eingabemaske aufrufen mit dem Button Antworten

Deine Anfrage geht diskret und direkt an den oder die Suchende/-n. Allein der Administrator der Website (Christian Kälin) hat Kontrolle über die Korrespondenz.

Abschicken
Antworten

  • 13.10.2020 - Tänzerin sucht Tänzer

    Hallo zusammen Ich nehme Privatstunden und suche einen Tanzpartner. Bin Anfänger aber mache schnell Fortschritte und habe den Rhythmus im Blut. Du solltest also Erfahrung haben. Würd' mich freuen. LG Angela

  • 03.10.2020 - Tänzerin sucht Tänzer

    Suche Tänzer, der Tango Argentino auch zu seiner Leidenschaft machen will. Ich besuche am Mittwochabend Basic 1+2 bei Tango Almacen in SG und suche dich der mich gerne begleiten würde und vielleicht auch Practicas und Milongas besuchen will. Bin 153 gross und tanze seit Jahren Standard und Latinos. Jetzt möchte ich mit Tango Argentino weiterkommen. Melde dich doch einfach! Liebe Grüsse, Silvia

Es kommt immer 'mal vor, dass unreife Personen irgendwelchen  Quatsch eintragen oder dass hier unliebsame Reklame gemacht wird.
Bitte einfach ignorieren. Unsere Software meldet Einträge und wir löschen Missbräuchliches.

Img