LagerhausDavidstrasse 42St.GallenSchweiz Kont@kt

Letzter Newsletter

St.Gallen, 23.12.2018


Liebe Tangueros und Tangueras, liebe Freundinnen und Freunde des Tango,
zu den bevorstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel
möchte ich im Namen des Vereinsvorstandes allen frohe Weihnachten wünschen und viel Glück im neuen Jahr!
Zum Ausklang des alten Jahres wird tangomässig nicht getrödelt:
- Mittwoch, Donnerstag, Freitag den 26.-28. Dezember führt Felix Huber einen intensiven Anfängerworkshop durch. Es haben sich noch nicht allzu viele gemeldet, so dass Kurzentschlossene bis Kursbeginn noch hinzukommen dürfen.
- Am letzten Freitag des Jahres wird die wöchentliche Milonga mit Cüpli und  Häppli sowie Dekoration in die Vorsilvester-Milonga verwandelt. DJane Vlasta trägt zum Zauber bei mit ihrer traditionell-gefühlvollen und doch stets tanzbar-rassigen Musik.
Unsere Frauen von den Ressorts Musik bzw. Kurse/Workshops starten am Jahresanfang voll durch:
- Am Dreikönigstag heisst es: 'Tea Time Tango'!
- Vom 18.-20. Januar ist das jugendliche Tangopaar Marina Marques und Hernan Lazart bei uns. Sie legen los mit einer Show am Freitagabend und geben uns am Wochenende Unterricht. (Marina haben wir vor 3 Jahren zusammen mit Demir Özgur als hinreissende Showtänzerin und als charmante Lehrerin kennen gelernt.)
- Am Freitag darauf hören wir ein Live-Trio in der Milonga. Javier Fernandez soll ein herausragender Tangopianist sein und er wird mit Alessio Menegoll und Gino Zambelli sicher auch einen super Bassisten und einen virtuosen Bandonionisten mitbringen.
- Die Aficionada/os des dynamischen Tango Nuevo kommen bei Karin Engeli und Andreas Zahn am Sonntag den 24. Februar voll auf ihre Rechnung.
- Für den März hat Teresa eine Kursfolge an der Universität St. Gallen auf die Tanz-Beine gestellt. Teilnahmeberechtigt sind auch Studierende der Pädagogischen Hochschule und der Fachhochschule St. Gallen. Bitte weitersagen!
Die genaueren Angaben findet man auf den ästhetischen Flyern von Andrea (www.feinform.ch)!
siehe: http://www.tangoalmacen.ch/index.php?idp=5&lang=1
Und unser Raum-/Barchef Willy hat bereits den 2. Sommerkurs mit Karin und Andreas 'angeteigt'.

Nun freuen wir uns auf ein tolles Tanzjahr 2019!
im Namen des Vorstands: Christian

Bestellung Newsletter

Img