LagerhausDavidstrasse 42St.GallenSchweiz Kont@kt

Letzter Newsletter

St.Gallen, 15.12.2018


Liebe Tangueras, liebe Tangueros! Zwei für den Verein engagierte Tangopaare ziehen sich nach vielen aktiven Jahren verdienstvoll zurück, zum Glück nicht ganz:


Arlenka und Bernhard Klas haben voller Elan uns viel Impulse, Können und Motivation vermittelt mit ihrer beliebten Dienstagspractica und dem "Para las Chicas". Sie haben für die wertvollen Stunden jeweils den Weg von Feldkirch her auf sich genommen - grosszügig viel Zeit geopfert. Arlenka und Bernhard werden ihre letzte Dienstags-Practica am 18. Dezember geben und gebührend verabschiedet.

Wir freuen uns, wenn Arlenka als DJane weiterhin zu uns kommt.


Lotti Schönenberger ist und bleibt eine der guten Seelen unseres Vereins. Als Verantwortliche für den Unterricht hat sie über mehr als ein Jahrzehnt wichtige Kontakte aufgebaut mit jüngeren Lehrerpaaren aus Buenos Aires, welche uns noch und noch wunderbare Shows und Workshops geboten haben.Im regulären Kurswesen hat sie hiesige Lehrer und Lehrerinnen gewonnen und betreut. Es würden diesen Rahmen sprengen, ihre weiteren Leistungen vor und hinter den Kulissen aufzuzählen. Stets war die tatkräftige inoffizielle Mitwirkung von Markus zu spüren, sehen und hören. Zuletzt haben sie beide mit dem Einspringen für die Anfängerkurse sowie mit dem Angebot von Schnupperkursen neue Mitglieder angezogen. Beide werden wir nicht ganz vermissen müssen, da sie aktive Tänzerin und Tänzer sind, den Libertango im Sommer mitorganisieren und da Markus als "El Viejo" einen tollen DJ abgibt.


Wir danken den vier Aficionada/os von ganzem Herzen!!

Der Vorstand

Bestellung Newsletter

Img